Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Rock on me, baby!
WARTEN

Der BLOG WIRD BALD FERTIG BITTE GEDULDET EUCH EIN WENIG BITTE

18.1.07 15:19
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


socke / Website (18.1.07 16:47)
hey! schön, dass dir mein layout gefällt, aber mach bitte die Credits mit meinem Designerlink wieder hin!
der link: www.myblog.de/broken.he.arts
außerdem wäre es nett wenn du vorher in meinem Gästebuch bescheid gegeben hättest, ich habe es beim Layoutdealer ja wohl deutlich angegeben!
Wenn du nicht so bald wie möglich die Credits wieder drauf gemacht hast, muss ich dich leider auf die "Blacklist" schreiben!
lg socke

P.S.: fallst du wirklich nochmal gucken willst, dass das Layout von mir ist, kannst du gerne nachgucken. Es steht auch auf meinem Designer-Blog.


socke / Website (18.1.07 17:10)
wenn du noch Fragen zu myblog.de hast oda wissen willst wie das mit der Navi klappt, kannst du dich an mich wenden. Aber erst die Credits wieder drauf machen klar!?
Schließlich ist das Layout von mir gemacht worden und nicht von dir!


socke / Website (20.1.07 17:52)
Bitte mach die Credits wieder hin!!!


socke / Website (23.1.07 20:32)
tut mir leid, aber ich musste dich nun auf die Blacklist setzen!


nici / Website (1.5.07 11:36)
wie arm muss man eigentlich sein um credits von einem lay zu entfernen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Trash
>>Tokio Hotel fan blog
>>Tokio Hotel


Credits
>>Host
>>Designer
} {PLACE_POWERDBY}Gratis bloggen bei
myblog.de