Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Rock on me, baby!

Dieser Blog ist für Tokio Hotel fans kay?

TokioHotel Fans

4-ever.

Dumme GB einträge und kommentare werden ignoriert und sofort gelöscht.

Alter: 25
aus: 45478487 b
 
Schule: wbg in bw

Ich mag diese...
Musiker: TOKIO HOTEL,avril lavigne,declan
Lieder: ALLE TH SONGS,Avril Lavigne songs und an angel von declan
Sendungen: VIVA,RTL,PRO7,RTL ||
Filme: BOLLYWOOD
Schauspieler: BRUCE WILLIS
Bücher: TOKIO HOTEL-SO LAUT DU KANNST
Autoren: keine doch die das TH buch geschrieben haben
Sportarten: SCHWIMMEN,FUßBALL
Sportler: EINEN AUS MEINER KLASSE,DER BESTE ECHT !!!!!!!
DANIEL.B

Hobbies: MIT MA BAND THE FUNKY PUNKIES PROBEN NE LEUTZ
Orte: tja........

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
wollte ich gitarre spielen will ich heute immer noch

Wenn ich mal groß bin...:
möchte ich auf großen bühnen mit meiner band bez.meinen besten freunden stehen und

In der Woche...:
vom 15.-19. und 22.-26.ist alles geil
Videopremiere bei VIVA LIVE TOKIO HOTEL-Übers Ende der Welt| und am 26.1. die single und die anderen tage ist mein geheimnis

Ich wünsche mir...:
das th mehr in deutschland sind=(

Ich glaube...:
das es viele TH-Hasser gibt.
aber eins.
Mir ist es egal was ihr sagt oder schreibt kack ich druff.

Ich liebe...:
Bill von Tokio Hotel:-)

Man erkennt mich an...:
tja was geht euch das an löl

Ich grüße...:
Tokio Hotel,Tokio Hotel fans,meine eltern,meine freunde
und alle die ich vergessen habe
Bei ICQ,Thebestfriend,SabÜüÜ,Flip,Carina,Fötti,Lisa,Leona12 und noch viele mehr



Werbung



Blog

WARTEN

Der BLOG WIRD BALD FERTIG BITTE GEDULDET EUCH EIN WENIG BITTE

Karina am 18.1.07 15:19


Tokio Hotel

Hi und herzlich willkommen zu dem Blog über Tokio Hotel.

Den Blog gestallte ich noch

Ich hab mich erst seit kurzem hier angemeldet und weiß noch nicht wie das alles hier geht.

Deshalb gedultet euch noch ein wenig.

Luv ya all.

Tokio Hotel-Fan:Karina

welcomeinthetokiohotel am 12.1.07 18:11


Trash
>>Tokio Hotel fan blog
>>Tokio Hotel


Credits
>>Host
>>Designer
} {PLACE_POWERDBY}Gratis bloggen bei
myblog.de